Link zur Seite versenden

Appel-Info Nr.7

Appel, den 20.11.2015

Liebe Appeler Bürgerinnen und Bürger!

Seit dem Erscheinen des letzten „Appel-Info“ ist ein halbes Jahr vergangen und bald schon feiern wir Weihnachten und begrüßen das Jahr 2016. Wir leben nicht nur in einer schnelllebigen Zeit, die Zeit vergeht auch schnell.

Die Mitglieder des Rates erfahren dies auch, müssen sie sich doch alle im nächsten Jahr neu entscheiden, ob sie für eine weitere Wahlperiode für den Gemeinderat kandidieren wollen, denn am 11. September 2016 finden die Kommunalwahlen statt.

Vielleicht haben Sie ja auch schon mal darüber nachgedacht, sich in Ihrer Gemeinde kommunalpolitisch zu engagieren.

Vielleicht sagen Sie sich, ach, ich weiß auch nicht so recht, ich kenne die Leute ja viel zu wenig und traue mich nicht so richtig.

Trauen Sie sich! Sie können sicher sein, dass sich jede Fraktion im Appeler Gemeinderat über neue Interessenten und mögliche Mitstreiter freuen wird.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Spaß beim Lesen!

Ihr Bürgermeister Reinhard Kolkmann